Standard16v stellt sich im neuen Forum Ordnungsgemäss vor:

Diskutiere Standard16v stellt sich im neuen Forum Ordnungsgemäss vor: im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Strange ... :mega:
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Ja Burnout ist schon scheiße, vorallem wenn man wirklich schlimm erwischt wurde wie du Carsten. Ist nur einfach mies, das manche das einfach falsch verstehen, weils mittlerweile zur Modekrankheit geworden ist und jeder der mal Urlaub braucht darauf feiern geht.
Blöd dann für die, die es richtig erwischt hat.
Aber du merkst ja selber, das es dir wieder gut geht, wenn du dich auf deine Dinge konzentrierst und das solltest dann auch so beibehalten!!!

Und nebenbei meine Brücke umbauen!!!!! muhahaahahaahaa!!! ;-) Nein Spaß bei Seite.

Die Tage gehts erstmal ab zu 07 Motorsport wa Keule!

Lg

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Leute wie dich kann ich nicht nur in einem Satz beurteilen, sondern sogar mit einer einzigen Augenbewegung! Habe schon zuviele Schwätzer in meinem Leben gesehen, du gehörst ganz klar dazu! Aber Rechne du mal weiter an Alberst überholten Theorie rum! Irgendwas muss man ja machen, um nicht durch zu drehen!

Lustig finde ich immer, wenn ich hier mal meine Meinung äussere, dass immer erst alle schreien wie kacke ich doch bin (kann ich übrigens gut mit leben ;) ) und dann aber auf einmal doch immer welche kommen die es komischerweise genau so sehen! Menschen sind einfach Schweisse! :D

Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
dass immer erst alle schreien wie kacke ich doch bin

Nicht mal 0,005% schreiben bzw. antworten auf das was du von dir gibst, sonst hätten die Threads wo du etwas dünnes von dir gibst 500 Seiten.Also so wichtig biste nu wirklich nicht...

Ps. der Thread ist genial !!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
naja, du treibst die prozentzahl zumindest schonmal hoch...

zum thema narzissmus was schönes aus wikipedia:
Narzisstische Personen sind gekennzeichnet durch einen Mangel an Einfühlungsvermögen und Überempfindlichkeit gegenüber Kritik, was sie mit einem großartigen äußeren Erscheinungsbild zu kompensieren versuchen. Häufig hängt das mit ihrem brüchigen Selbstwertgefühl zusammen. Die Goldene Regel „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu“ ist Narzissten fremd. Sie behandeln Mitmenschen so, wie sie selbst nicht behandelt werden möchten. Sie besitzen auch einen Blick für das Besondere, können leistungsstark (in Schule, Beruf, Hobby) sein und haben oft gepflegte und statusbewusste Umgangsformen. Neben Prädispositionierung ist das Elternhaus ein entscheidender Faktor für narzisstische Persönlichkeiten. Es finden sich überwiegend sehr unempathische, wenig akzeptierende Eltern, die das Kind nicht selten schon früh überfordern. So findet in der kindlichen Erziehung vor allem ein Verhalten Beachtung und Verstärkung, das - in gewisser Intoleranz gegenüber anderen - die eigenen Fähigkeiten und Wertigkeit betont und sie nach außen hin gut darstellt. Dabei muss das tatsächlich gezeigte Verhalten der Selbstpräsentation nicht annähernd entsprechen. Narzissten überschätzen ihre eigenen Fähigkeiten und zerstören aus Neid, was begabtere Menschen aufgebaut haben. Wenn Narzissten eine leitende Funktion ausüben, leiden die Betroffenen sehr. Wenn möglich, entziehen sich Mitbetroffene ihrem Einfluss.
Maligner (bösartiger) Narzissmus kann als Zwischenstufe von narzisstischer und antisozialer Persönlichkeitsstörung angesehen werden. Als maligner Narzissmus wird die Kombination von narzisstischer Persönlichkeitsstruktur, antisozialen Verhaltensweisen mit intensiven krankhaften Aggressionen und eventuellen paranoiden Neigungen bezeichnet. Kennzeichnend sind krankhafte Grandiosität (Entwicklung eines nicht der Realität angemessenen Größenselbst oder Realitätsverlust) mit Herrschaftsanspruch innerhalb einer Gruppe, bis hin zu Sadismus und Hass. Im Unterschied zur antisozialen Persönlichkeitsstörung, die sich durch das völlige Fehlen von Verantwortungsgefühl, Gewissen und Sorge/Mitgefühl sich selbst und andere Menschen betreffend auszeichnet, sind beim malignen Narzissmus noch Über-Ich-Anteile (Gewissen) funktionsfähig, und es existiert auch ein Gefühl für Mitmenschen, wenn auch oft in ausbeuterischem Interesse.
Das kranke dranghafte Lügen, ohne Schuld- und Schamgefühle zu empfinden, zählt zu den Symptomen narzisstischer Persönlichkeitsstörungen. Der Narzisst lügt, um sich Zuwendung, Anerkennung und Geltung zu sichern oder seinen Willen durchzusetzen. Krankhafte Lügner nennt man „Pseudologen“.

ich mag solche übertriebene selbstdarstellung eher nicht.
eine in meinen augen "normale" vorstellung sieht anders aus.
aber jeder wie er's mag.

mfg ttb

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
ich mag solche übertriebene selbstdarstellung eher nicht.
eine in meinen augen "normale" vorstellung sieht anders aus.
aber jeder wie er's mag.

mfg ttb

Ich kann so Angeber auch nicht leiden;-)

Entschuldige den eloquenten Vulkanausbruch,ich war einfach stolz wieder in Form zu sein.
Ein Narziss kümmert sich bestimmt nich darum das die Kröten vonne Strasse wegkommen(Dienstags bin ich für die Kids im Gym da.18-19.15 Uhr.könnt mich gern mal besuchen.)
@Chrissi
Ich zitiere sehr gern Prof.Harald Lesch .Stand 2012.verständlich zusammengefasst .Ist halt mein Hobby.
mit deiner Aussage "rumrechnen"(ich hab nie behauptet was gerechnet zu haben*kopfganzvielkratz+),"überholt"..
.Weisst du wovon du redest?ich glaubs eher nicht.
http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/sendungen/alpha-centauri/alpha-centauri-emc2-2006_x100.html

http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/sendungen/alpha-centauri/index.html

Auf Treffen laufen alle wild durcheinander keiner spricht den anderen an weil er nicht erkannt wird,
1. Man stellt sich mit Foto vor.

2.Carsten.Kadett.Astra.Marl.

würd reichen um in Kontakt zu treten ,da geb ich dir vollkommen recht.

Tip für Hundeliebhaber:
http://www.hundezentrum-deutschland.de/hwflipbook/

Hunde machen natürlich keine "Rolle" .Das ist unmöglich.....
http://youtu.be/kKGSy3h-34U

Zuletzt bearbeitet:
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Na!macht man dennDas???!!
Ach so,ein Hobby hab ich vergessen.Die Kampfkunst.Für die die daran spass haben ist es vielleicht interressant das VanDamme auch einen Burnout hinter sich hat und auch gerade Fit macht für einen echten MuayThai -Kampf.hier die Dokumentation:http://www.youtube.com/watch?v=OBwMob93k4s
Viel Spass

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Carsten
Das wichtigste ist das man wieder zu sich kommt.
Wünsche dir alles gute.bist ein netter Kerl.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Carsten
Das wichtigste ist das man wieder zu sich kommt.
Wünsche dir alles gute.bist ein netter Kerl.
Carsten kam am Freitag mich in Duisburg B8 besuchen und Er ist fast der Alte und rest hat ja Turbomomo79 schon geschrieben. Hab wirklich wenige Deutsche Freunde, wo Ich auch diese Freundschaft versuche zu Pflegen und Carsten gehört 100% dazu.
Ich würde sagen man soll sich nicht über Andere sein Krankheit lustig machen oder abfällig schreiben. Bevor man sich umschauen kann, steckt man dann in gleicher Situation, was Ich natürlich keinen gönnen würde.

Hier ein Türkischer ÖilAugen Sprichtwort, glaube dieser Satz sagt alles und mehr ist da nicht hinzufügen:

" Ein Esel, bleibt immer ein Esel"
oder
"Aus einem Esel, wird nie ein Gaul"

Gruß, Murat

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Syntax in Progress @ SP

Anhänge

• Projektbike EDS Stealth Development A.i..jpg
    Projektbike EDS Stealth Development A.i..jpg