Standard16V bitte bei mir melden

Diskutiere Standard16V bitte bei mir melden im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; erfreulich zu hören das es Carsten gut geht :D wünsche ihm auch gute Genesung!
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
erfreulich zu hören das es Carsten gut geht :D
wünsche ihm auch gute Genesung!

Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Freut mich das es ihm wieder besser geht...

Weiß man schon wieder wann er Arbeiten darf?

Muss er auf Reha?

gilmoregirl

gilmoregirl

Punkte Reaktionen
0

Muss er auf Reha?

In die Reha muß er nicht, aber an Arbeit, ist in den nächsten vier Wochen noch nicht zu denken.
Ich möchte Euch bitten, von Anfragen abzusehen.
Ich bin froh, dass es ihm soweit wieder gut geht, da muß er nicht wieder sofort mit Anfragen fürs bauen zugeschüttet werden.
Für alle, denen er etwas bauen wollte, so mßt ihr Euch noch etwas gedulden.
Wie man jetzt gesehen hat, ist Carsten auch nur ein Mensch und keine Maschine.

LG
Netty

gilmoregirl

gilmoregirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich bin von vielen angesprochen worden , was da für Reibereien mit EDS waren , das kann ich ganz einfach erklären :

Carstens alter Kadett-E stand schon sehr lange ohne Motor bei uns am Bürogebäude auf einem Parkplatz den wir jahrelang benutzen durften !

Jetzt ist in unserem Bürogebäude im 2. Stock eine Firma eingezogen , die jetzt Ihre Parkplätze benutzen möchte , daher muss das alte Auto vom Carsten da weg und Ich habe einen neuen Platz gefunden und da kann das Auto auf unserem Gelände verbleiben , bis Carsten sich in der Lage sieht , sich selbst drum zu kümmern !

Carsten hat sich auch schon freundlich bei mir gemeldet und Ich wünsche Ihm auf auf diesem Weg hier eine gute Besserung !

Also .. alles OK !

mfg ASH@EDS

Es ist ja gut und schön, wie man alles nett umschreibt.
Was uns angeht, so haben wir es geklärt.
Ich hole am Montag den Schlüssel ab und spätestens Dienstag ist der Kadett weg.
Hoffe aber, dass es Montag noch etwas wird.
Werde mein Bestes geben.

Lieben Gruß
Netty

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

@Netty : Wie wir gesagt haben , das Auto kann bei uns stehen bleiben ... vorne an der Prüfstandsseite wohlgemerkt und auch auf eure eigene Verantwortung !

Bring die Kiste erstmal weg , sonst steht Sie da wieder über 1 Jahr und das wollen wir alle nicht !

mfg ASH@EDS

Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0

Muss er auf Reha?

In die Reha muß er nicht, aber an Arbeit, ist in den nächsten vier Wochen noch nicht zu denken.
Ich möchte Euch bitten, von Anfragen abzusehen.
Ich bin froh, dass es ihm soweit wieder gut geht, da muß er nicht wieder sofort mit Anfragen fürs bauen zugeschüttet werden.
Für alle, denen er etwas bauen wollte, so mßt ihr Euch noch etwas gedulden.
Wie man jetzt gesehen hat, ist Carsten auch nur ein Mensch und keine Maschine.

LG
Netty

Deswegen habe ich ja mal gefragt wie es ist...

Soll ja auch wieder gesund werden

gilmoregirl

gilmoregirl

Punkte Reaktionen
0
Genau, er MUSS erstmal gesund werden und dann kann er langsam wieder Gas geben :wink:

Es ist aber auch nicht leicht, jemanden mit Elan und Energie in seiner Arbeit zurück zu halten, damit er nicht bald wieder auf dem Hintern liegt.

LG

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hammer hart hab das jetzt erst gesehen hier!!
keine ahnung was er hat aber egal,wünsch dir carsen alles gute und werd wider fitt und wenn es besser so ist dann lass andere arbeiten scheiss was auf arbeit auch wenn es schwer fällt!!

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ihr seht ja , sein Eifer bringt Gilmoregirl bis in dieses Forum .

Ihr beide müsst erst mal wieder den Alltag finden .

Also kein Stress , mit Arbeit und Forum .

Tut das was ihr wollt , aber nicht das was andere wollen .

Alles Gute euch beiden

Kalle

Thema:

Standard16V bitte bei mir melden

Standard16V bitte bei mir melden - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben