Stahlschwungscheibe woher?

Diskutiere Stahlschwungscheibe woher? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe nichts interessantes in der Suche gefunden! Wo bezieht ihr eure Stahlschwungscheiben her? Was sind Vorteile dieser Scheiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

habe nichts interessantes in der Suche gefunden! Wo bezieht ihr eure Stahlschwungscheiben her?
Was sind Vorteile dieser Scheiben und was Nachteile? Müssten doch eigentlich mehr aushalten als die alten Gussschwungscheiben?

MFG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da haste aber nich richtig gesucht. Allein hier im Antriebsbereich gibts dazu einiges zu lesen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder :shock:

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ich bitte um entschuldigung das nicht jeder immer ahnung von allem hat! Dachte man ist hier um sich gegenseitig zu helfen! Und ich bin nicht der einzige der mit der Suche hier schon des öfteren keine gescheiten Ergebnisse erzielt hat! Dann zeigt einen Link oder lasst es!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Naja, sei mir net böse, aber wenn ich in der Suche das Wort "Schwungscheibe" eingebe, dann kommen da gleich mal deutlich über 600 Ergebnisse.

Ich glaub wenn du da ein bisschen die Themen überfliegst, dann wirst du sofort alles nötige finden.
Hersteller, was zu beachten ist, ob ja oder nein, den Sinn oder Unsinn etc pp

Damit ich aber noch zum Schluss meinen Senf dazugeben kann.
Lass den Rotz draußen - den Scheiß braucht (fast) keine Sau

So, etz bin ich mal gespannt wie viele sich etz wieder auf den Schlips getreten fühlen :lol:

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Wieso hast du diese Meinung den? Ja jetzt muss kommen benutz die Suche! :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stahlschwungscheibe woher?

Stahlschwungscheibe woher? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben