Stahlschwungrad + Sachs Sinterkupplung 240mm

Diskutiere Stahlschwungrad + Sachs Sinterkupplung 240mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute, verkauf hier o.g. Teile alle von Klasen. - Laufleistung 0km, waren nur einmal montiert. bei Fragen und Preisvorstellungen PN.
BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

verkauf hier o.g. Teile alle von Klasen. - Laufleistung 0km, waren nur einmal montiert.
bei Fragen und Preisvorstellungen PN.

Thema:

Stahlschwungrad + Sachs Sinterkupplung 240mm

Stahlschwungrad + Sachs Sinterkupplung 240mm - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Sachs Sintermetallkupplung zusätzlich verstärkt, Stahlschwungrad: Hier der link: Gerade gefunden...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Nagelneue Kupplung für C20LET Sachs Sinter incl. Stahlschwungrad von Klasen: V E R K A U F T !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke. Hallo, wegen Projektaufgabe abzugeben: Komplettes Kupplungskit Sinter incl. Stahlschwungrad, alles...
Oben