Stahlpleuel von Ebay

Diskutiere Stahlpleuel von Ebay im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir einer auskunft über diese Pleuel geben? Empfehlenswert oder lieber nicht? Stahlpleuel Ebay mfg
MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
IMHO sind das die Pleuel von Sten, somit zu teuer.

Wenn es Sten nicht gäbe ein sehr guter Preis :wink:

M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Mit Sten meint er Sten Parner Motors (oder sowas) ein Firmen aus Schweden die diese Pleuel vertreibt. Haben im Forum mal einige bestellungen gemacht waren etwas unter 500 euro.

Thema:

Stahlpleuel von Ebay

Stahlpleuel von Ebay - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Relais motorraum calibra: Hallo ihr lieben, müsste wissen welche relais für was sind sowie welche sicherung für was ist. Danke euch wagen hat klima
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland: Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️
Oben