Stahlflexleitungen

Diskutiere Stahlflexleitungen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Ho, Kann man irgendwo Stahlflexleitungen kaufen ,die man auch beim TÜV eintragen lassen kann? Gruss Der mit dem Hörnern :D
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Hi Ho,

Kann man irgendwo Stahlflexleitungen kaufen ,die man auch beim TÜV eintragen lassen kann?

Gruss

Der mit dem Hörnern :D

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hi,

ja, bei fischer-hydraulik ist eine abe dazu! zu den meisten sätzen für die meisten fahrzeuge!

grüße
daniel

Thema:

Stahlflexleitungen

Stahlflexleitungen - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute Mein Astra H Gtc z20Let hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben