Stahlflexleitungen - Lohnenswert?

Diskutiere Stahlflexleitungen - Lohnenswert? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich denke das die orginalen schon besser sind. wenn ich mir die meisten autos angucke 10 jahre alt und haben einiges durchgemacht. die meisten...
xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Ich denke das die orginalen schon besser sind. wenn ich mir die meisten autos angucke 10 jahre alt und haben einiges durchgemacht. die meisten autos werden ja nur im sommer gefahren hier.
Verbauen werde ich mir die stahlflex auch wenn ich die große bremse verbaue.
Was ich sagen möchte ist die orginalen sind nicht soo schlecht ;-)
Mfg

• Stahlflexleitungen - Lohnenswert?

Anzeige

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Ich kann jetzt nichts über Erfahrungen beim Auto mit Stahlflex sagen, aber bei meinem Motorrad hat man den Unterschied erst auf der Rennstrecke wirklich bemerkt. Wenn die Bremsanlage richtig warm wird auf der Renne, dann wandert der Druckpunkt einfach weniger, bis fast garnicht bei Stahlflex, als mit originalen Gummischläuchen (bei denen wird der Gummi, durch die große Wärmeentwicklung weicher und dehnt sich mehr aus, ausserdem fehlt da halt die Stahflexummantellung als Korsett :) )!
Im Alltag sind Stahlflexleitungen meiner Meinung nach nicht notwendig!

Thema:

Stahlflexleitungen - Lohnenswert?

Stahlflexleitungen - Lohnenswert? - Ähnliche Themen

Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben