stahlflexleitungen goodridge adapter

Diskutiere stahlflexleitungen goodridge adapter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche für die hinterachse meines astra f cc gsi ,adapter mit 2 x aussengewinde für die stahlflexschläuche von goodridge auf den bremsdruckminderer...
2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
suche für die hinterachse meines astra f cc gsi ,adapter mit 2 x aussengewinde für die stahlflexschläuche von goodridge auf den bremsdruckminderer an der HA.

wer hat sowas , oder kann mir sdagen wo ich diese teile kaufen kann!

thx marc s

-------------------------------------------------------------------------------------

ich habe welche bei goodridge bekommen ,ab leider nichr kostenlos!
23 euro aber die bremse is nun fertig!

thx at ticar

thread kann zu

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi hatte ich damals auch das Problem und hab direkt bei Goodridge Vertretung hier in Deutschland angerufen. Die haben mir kostenlos 2 Varianten zugeschickt ;)

Thema:

stahlflexleitungen goodridge adapter

stahlflexleitungen goodridge adapter - Ähnliche Themen

Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und: C20LET Motor Ebay [s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft Kupplung Ebay Schwungrad Ebay LLK Kit Ebay Abgasanlage Ebay...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
76mm Abgasanlage NEU Astra F & Motorhalter & Bremsan: Hi, verkaufe hier eine Neu Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage aus Edelstahl für einen Astra F-CC Sollte auch beim Kadett E passen Die Anlage...
Oben