Stahlflexleitungen(Bremse)komplett

Diskutiere Stahlflexleitungen(Bremse)komplett im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hat jemand im forum komplett stahlflex verbaut wenn ja gibt es fotos und was hat es gekostet
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
hat jemand im forum komplett stahlflex verbaut wenn ja gibt es fotos und was hat es gekostet

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
was meinste mit komplett? auch die metallleitungen auszutauschen oder nur die Gummileitungen?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Normal werden nur die Gummileitungen ausgetauscht.
Wozu brauchst da Bilder?
Glänzen halt schick wenn se neu sind bzw. je nach Farbe...

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Fotos findest Du genug im Internet. Ein 4er Satz kostet beim mir um die 100€. Sind Stahlflexltg die zusätzlich noch mit einer Klarsichtkunststoffhülle gegen Korrosion geschützt sind.

Gruß
xakire83

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Woher bekomme ich gute Ersatz Metallbremsleitungen?
Gibts die passend für den E Kadett oder muß ich bei den alten messen und die schneiden dann nach maß?

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
bei Opel gibts die als Meterware zum selber biegen

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
schönen Kadett hattest du LETkadett und geile Videos nur leider laufen die bei mir bei My Video nur stockend :evil: .Was hat der an leistung gehabt?
Sind da die Anschlüsse für die Flexleitungen schon dran oder wie läuft das?

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Danke Danke
also bei mir läuft es ohne stocken :D hatte nur ne Phase 3 :)

ne die sind ohne alles. muss man dann selber umbörteln und die gewindehülsen raufmachen

dafür gibt es richtiges Werkzeug.
Die Leitungen müsste es auch im Zubehör geben

mfg

Thema:

Stahlflexleitungen(Bremse)komplett

Stahlflexleitungen(Bremse)komplett - Ähnliche Themen

Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben