Stahlflexbremsleitung Anschlüsse

Diskutiere Stahlflexbremsleitung Anschlüsse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wollte bei mir komplett Stahlflexbremsschläuche für die Bremse legen und brauche die Anschlüsse an den HBZ am besten bewegbar wo bekommt man sowas...
N

NVP

Guest
wollte bei mir komplett Stahlflexbremsschläuche für die Bremse legen und brauche die Anschlüsse an den HBZ am besten bewegbar wo bekommt man sowas oder ist es besser orginal Leitungen zunehmen?

hat jemand schon umgebaut auf Stahllexbremsschlauch komplett

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Ist das überhaupt legal bzw. ratsam? NUR Schläuche vom HBZ bis zum Sattel? Kann ich mir nicht vorstellen!

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Wenn du TÜV drauf haben willst dann nutzt dir das nix. Die Leitungen/Anschlüsse müssen von nem Betrieb verpresst werden der dafür die Zulassung hat.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Welchen Sinn soll das denn haben, das komplette System nur aus beweglichen Stahlflexschlächen zu bauen?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jeder Lieferant von solchen Leitungen macht dir solche nach Wunsch.

"Kupfer" Bremsleitungen kann man auch gut biegen, falls der TÜV doch ne richtige Leitung sehen will.

Thema:

Stahlflexbremsleitung Anschlüsse

Stahlflexbremsleitung Anschlüsse - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Oben