Stahlflex Bremsleitungen Astra F ABE bzw. Gutachten

Diskutiere Stahlflex Bremsleitungen Astra F ABE bzw. Gutachten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; moin moin, kann mir jmd. sagen ob es irgendwo im www ein gutachten oder ne abe für stahlflexleitungen zum download gibt? oder vielleicht kann mir...
C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
kann mir jmd. sagen ob es irgendwo im www ein gutachten oder ne abe für stahlflexleitungen zum download gibt?

oder vielleicht kann mir ja jmd. sein gutachten (abe) zusenden (egal welcher hersteller) *büdde* :friends:
-
hat jmd. omp leitungen? ich glaub dafür gibts keine papiere,oder?

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Servus,

nein, für omp Leitungen gibt es keine Papiere. Das sind meist nur Motorsportteile.

Schick mir doch bitte mal eine PN mit Deiner Email Adresse. Ich kann Dir dann eine ABE zukommen lassen die Dir vielleicht schon weiterhelfen könnte.

Gruß

Beany

calina

calina

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit, ich brauch dringend eine ABE für Stahlflex Bremsschläuche für ein Astra F. Bekomme sonst keine Hauptuntersuchung. Egal von welchen Hersteller. Ist wirklich dringend.

Thema:

Stahlflex Bremsleitungen Astra F ABE bzw. Gutachten

Stahlflex Bremsleitungen Astra F ABE bzw. Gutachten - Ähnliche Themen

Gutachten od ABE für Astra F Seitenschweller: hallo suche immer noch für meinen astra f kombi eine abe oder gutachten für die seitenschweller vielleicht kennt die ja jemand und weiß woher ich...
X18XE im Astra F - verschiedene Steuergeräte;Wegfahrsperre: moin zusammen, vorweg mal ein paar fragen: 1.) - kann mir jmd. sagen ob es für den x18xe motor auch steuergeräte gibt die keine wegfahrsperre...
Astra F Wegfahrsperre -> bringt mich um den Verstand: moin zusammen, vorweg mal 2 fragen: 1.) - kann mir jmd. sagen ob es für den x18xe motor auch steuergeräte gibt die keine wegfahrsperre haben...
Viele Teile, Fahrwerke, Lenkrad, Motorteile C20XE, C18XE: Hallo, habe mal wieder ein paar Teile im Angebot, da ich Platz brauche: 1 x FK 75/50 High Tech für Kadett E (Eintragung auch im Astra möglich...
Oben