Stahl Spurverbreiterung?

Diskutiere Stahl Spurverbreiterung? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; weiss wer ob es noch Händler gibt die welche in 5x110 und 30mm pro Achse haben?
A

asco5skumpel

Guest
weiss wer ob es noch Händler gibt die welche in 5x110 und 30mm pro Achse haben?

Thema:

Stahl Spurverbreiterung?

Stahl Spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120: Moin zusammen, Ich suche Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120, 2x in der Breite 50mm pro Seite und 2x 60-70mm pro Seite. Ist nen besonderes Maß...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Welches Schubumluftventil: Es gibt ja Schubumluftventile die das Serienmäßige ersetzen. Weiß hier jmd welches ich einbauen kann!? Soll kein offenes sein!
Oben