stärkere Pleul ??

Diskutiere stärkere Pleul ?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; sind beim chiptuninng stärkere Pleul von noeten??oder besser gesagt ab wann braucht man sowas(wieviel leistung)???
S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
sind beim chiptuninng stärkere Pleul von noeten??oder besser gesagt ab wann braucht man sowas(wieviel leistung)???

D

DD

Guest
Die Serienpleul halten in der Regel bis zu 1.5 Bar im Overboost aus, also über 300PS.

Gruß, Stephan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sind die serienpleule identisch wie die vom c20let????

G

Guest

Guest
Moin..

Die Serienpleul halten in der Regel bis zu 1.5 Bar im Overboost aus, also über 300PS.

Wobei wir wieder beim alten Thema wären...

a.) in der Regel----Ausnahmen bestätigen die ja folglich....:(

b.) bis zu 1,5 bar Overboost---bis zu....:(

Wobei die Frage wäre: Sind die Pleuel identisch mit denen des C20Let ?

Gruß Andreas

Thema:

stärkere Pleul ??

stärkere Pleul ?? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Oben