stabi versetzten für f28 und iveco llk in corsa a

Diskutiere stabi versetzten für f28 und iveco llk in corsa a im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; muss der stabi nun nach unten oder nicht?? gibt ja verschiedenne meinungen... will mir aber selber den mittelträger bauen... und habe dann keine...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
muss der stabi nun nach unten oder nicht?? gibt ja verschiedenne meinungen... will mir aber selber den mittelträger bauen... und habe dann keine lust, wenn ich den motor einbauen will , das das mit dem getriebe nich passt.... meine überlegung ist, den träger einfach 2 cm nach unten grösser zu machen, damit der stabi sich um diese versetzt... reicht das aus?? jetz noch die frage.... getriebehalter.... hat einer die maße vom halter vorne rechts.... inklusive gegenstück.... und wo dieses angeschweisst werden muss..... ??? passt eigentlich der iveco llk siehe bild in den corsa??? von den maßen her isses sau eng.... hats einer schon mal verbaut?!?!? welchen llk könnt man alternativ nehmen??

mfg

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
2cm reichen nicht, es müssen 3cm sein, und nicht nur vorne, sondern auch am Querlenker müssen die Zugstreben runter!
Den Getriebehalter Fahrerseite siehste schon wo Du den anschweißen mußt, wenn die anderen beiden Halter schon drin sind.

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
also die zeugsterben denn nich aufn achsschenkel sondern drunter??? das reicht dann aus oder wie?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
also die zeugsterben denn nich aufn achsschenkel sondern drunter??? das reicht dann aus oder wie?
Mit Distanzstücken mind. 28mm runter, dann haste max. 10mm zum Getriebe, und wenns Auto einfedert wird der Platz enger, und der Motor bewegt sich auch, also müssen schon 30mm sein!
vorne und hinten, logisch! :wink:

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
ok... denn wäre das erste geklärt.... nun noch der rest?....

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ok... denn wäre das erste geklärt.... nun noch der rest?....
zum LLKkann ich so niggs sagen, wenn Du aber Vergleichen kannst mit dem 320d/330d LLK, der passt gerade so, fast wie für den Corsa geschaffen :p
Ja und Getriebehalter, wie gesagt, siehst Du dann. Den orginalen am Rahmen mußt Du abbohren!

Thema:

stabi versetzten für f28 und iveco llk in corsa a

Oben