Stabi Corsa B C20LET Umbau für 2 flutige Downpipe ?

Diskutiere Stabi Corsa B C20LET Umbau für 2 flutige Downpipe ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Was jemand welcher Stabi bei einem C20LET Umbau mit 2 Flutiger Downpipe im Corsa B passt. Und wo man diesen her bekommt ? Der...
B

Bastuck Corsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Was jemand welcher Stabi bei einem C20LET Umbau mit 2 Flutiger Downpipe im Corsa B passt.
Und wo man diesen her bekommt ?
Der normale GSI Stabi mit tieferlergungs-Kit pastt trotzdem nicht, den Spezial Stabi den es bei Hipo gibt für den XE Umbau mit Fächer gibt es lau Hipo auch nicht mehr. Weis jemand wie der H&R Stabi gebogen ist ?
Oder weis jemand wo man sich so ein Stabi biegen lassen kann.

Vielen Dank.

Gruß Bastuck

• Stabi Corsa B C20LET Umbau für 2 flutige Downpipe ?

Anzeige

S

Schnuff

Punkte Reaktionen
0
Haste nur den stabi tiefer oder auch die zugstreben? Bei mir binn ich damals ca. 4cm tiefer gekommen mit allem
Und hatte noch etwas luft! War denke ich nen kit von m-tech.nl

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
106
Ich glaub die vom 1.0er haben nen anderen Stabi. Da ist der Kat direkt am Kümmer, auf Höhe des Kühlers. Ich glaube da war der Stabi dann anders geformt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stabi Corsa B C20LET Umbau für 2 flutige Downpipe ?

Stabi Corsa B C20LET Umbau für 2 flutige Downpipe ? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche F28 Getriebe überholt und mit Sperre, EDS Brücke,: Suche Stabi Corsa B Hipo oder H&R, F28 Getriebe überholt und mit Sperre, EDS Brücke, Hallo Suche: - einen Stabi für den Corsa B der bei einem...
2 Teilige Antriebswelle fuer Corsa B: Suche 2 Teilige Antriebswelle fuer Corsa B sollte was aushalten ist fuer c20let umbau
FMS Gutachten für C20LET Downpipe: Hallo, ich suche das Gutachten von Friedrich Motorsport für den Calibra C20LET und der 2-flutigen Downpipe. Falls jemand das hat, bitte melden...
Oben