Spurverbreiterungen Turbo Coupe

Diskutiere Spurverbreiterungen Turbo Coupe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; mit Original Rad/Reifenkombi und Tieferlegung um VA40/HA25 mm mit K.A.W Federn/ http://www.fahrwerke.de. ( Dank freundlicher Empfehlung von Ash...
D

DayWalker1

Punkte Reaktionen
0
mit Original Rad/Reifenkombi und Tieferlegung um VA40/HA25
mm mit K.A.W Federn/ http://www.fahrwerke.de. ( Dank freundlicher Empfehlung von Ash, Anschaffung allerdings noch nicht erfolgt)

Hallo hat jemand von Euch sein Turbo Coupe oder 2.2Ltr mit Serien Rad/Reifen Kombi. 17"Alus tiefergelegt und zusätzlich Spurverbreiterungen draufgemacht (dachte so an 25-30mm an der HA), muß dabei gebördelt werden? Oder muß sonst etwas beachtet werden.
Welche Spurverbreiterungen und Schrauben (Marke, Lieferant und Bestell Nr.) habt ihr genommen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke
Day

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
HI Daywalker1!

Ich hab bei mir hinten je 15mm Spurplatten von D&W drauf. Das schlechte an denen ist allerdings das die aus gewöhnlichen St37 sind, spricht Feld-Wald und Wiesen Stahl. Die Fressen sich nach der Zeit an der Felge fest! Hab noch ne 60 Spurverbreiterung von FK mit Radschrauben aus Alu. Die sind ganz gut, hauptsache aus Alu!

Gruß
Sebi

O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
1.) das würde mich auch mal interessieren.

die räder sind viel zu weit im radkasten drin, zumindest an der hinterachse.

wieviel cm pro achse bräuchte man, dass das rad genau mit der kante des kotflügels abschliesst?

gibts irgendwelche nachteile bei anbringung von distanzscheiben?

2.) hatte mein altes coupe auch tifergelegt und zwar glaich viel vorne und hinten, das sah aber blöd aus, weil anscheinend der hintere radkasten näher am rad liegt, so sah es dann aus wie ein polnischer trabi mit 400kG im gepäck!

könntest du mal fotos von deiner keilförmigen tieferlegung posten?

3.) wie siehts aus mit Phase 3 und tieferlegung, ist das wirklich schädlich?

Thema:

Spurverbreiterungen Turbo Coupe

Spurverbreiterungen Turbo Coupe - Ähnliche Themen

Konfortables Fahrwerk für Turbo Coupe: Komfortables Fahrwerk für Turbo Coupe Hi Leute, was habt ihr für Fahrwerke in eurem Turbo Coupe verbaut, wieviel härter ist er geworden? Soll so...
Konfortables Fahrwerk für Turbo Coupe: Komfortables Fahrwerk für Turbo Coupe Ich weiß gehört hier eigentlich nicht rein. Hi Leute, was habt ihr für Fahrwerke in eurem Turbo Coupe...
Astra Tourbo Coupe poltern an der Vorderachse: Hallo, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mein Turbo ist Ez. 01.2001 und hat die Serienbereifung 7x17" Reifen F1 drauf. Das Fhrzg. hat...
Opel Turbo Coupe (Astra) Tieferlegung was ist zu beachten?: Hallo, kann mir jemand folgende Fragen beantworten? Bei H&R stehen folgende Hinweise zur Beachtung bei Tieferlegung: 1. Bremskraftregler Bei...
Oben