Spurverbreiterungen Hinterachse mit Zentrierung

Diskutiere Spurverbreiterungen Hinterachse mit Zentrierung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hab meine bestellten Spurplatten von SCC (10 mm pro Rad) heute auf meiner Hinterachse montieren wollen.Leider passen die nicht. :evil: Sind die...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
hab meine bestellten Spurplatten von SCC (10 mm pro Rad) heute auf meiner Hinterachse montieren wollen.Leider passen die nicht. :evil:
Sind die richtigen für Opel 5x 110 LK...nur passen nicht auf die Radnabe weil die Radnabe zu weit über der Bremsscheibe raussteht.Die Platte ist dann praktisch zu schmal für die Nabe :roll:

was das denn?so ein Mist...

also gibts da jetzt nur die Möglichkeit Platten zu fahren ohne Zentrierung?
Ist doch auch Mist oder?

Felgen hab ich jetzt Rial,8x18-sind ohne Zentrierringe!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ja, die Zentrierungen auf der Radnabe passen erst ab 20mm pro Seite (is ´ne Angabe aus irgend ´nem Katalog gewesen) über die Nabe!
das selbe hat ich auch schon mal, waren auch 10er Platten, bin ich dann ohne Zentrierung gefahren, das geht schon, aber wirklich toll find ich das auch nicht! :?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
also wenn du sie einfach zentrieren willst, amchst du dir kleine ringe , ähnlich nem sprengring.
diese machst du im innendurchmesser so wie die schrauben außendurchmesser haben. und außendurchmesser, so wie das gebohrte loch in den platten. zur not noch mal weiter aufbohren! dann kannst du dir die zentrierung über die schrauben holen!
ist auch ok!

mfg ttb

Thema:

Spurverbreiterungen Hinterachse mit Zentrierung

Spurverbreiterungen Hinterachse mit Zentrierung - Ähnliche Themen

C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Lenkradflattern, ich weiß keinen Rat mehr!: Moin, ich hab seit einiger Zeit ein flattern im Lenkrad bei ca. 100-130 km/h und ich finde einfach die Wurzel allen Übels nicht. Hier mal die...
Wer hat FK-Spurverbreiterungen montiert?: Servus! Hab heute meine Spurverbreiterungen von FK bekommen und mußte leider feststellen, das diese nicht passen! :evil: Die Nabenzentrierung...
Oben