Spurplatten nur an HA Calibra Turbo Welche? Nachteile für 4x4??

Diskutiere Spurplatten nur an HA Calibra Turbo Welche? Nachteile für 4x4?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich würde gerne an der HA meines Calibras 20mm Spurplatten drauf machen (10mm je seite) so wie es aus sieht wäre dann das Profil noch abgedeckt...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Ich würde gerne an der HA meines Calibras 20mm Spurplatten drauf machen (10mm je seite) so wie es aus sieht wäre dann das Profil noch abgedeckt
und es würde nichts aufsetzen.
Habe Azev A Felgen 7j x 17 ET30 mit 225 40 ZR17 Pirellis drauf.
kann mir jemand mal ne ABE für Spurplatten geben was da genau drin steht.
Wie finde ich vor dem Kauf raus was noch passt?
Wirkt sich das nachteilig auf das Allradsystem aus?
Darf ich nur hinten Spurplatten verwenden?

Ich kenn mich in dem Bereich leider nicht so aus und hab in der SUFU nichts so richtig für mich passendes gefunden.

Thema:

Spurplatten nur an HA Calibra Turbo Welche? Nachteile für 4x4??

Spurplatten nur an HA Calibra Turbo Welche? Nachteile für 4x4?? - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Calibra 4x4 Turbo: Hallo, da mir momentan die Zeit und auch das Geld fehlt möchte ich meinen Cali verkaufen. Es ist ein 92er 4x4 Turbo, er wurde 2008 neu lackiert...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben