Spurplatten für 7x17" ET38

Diskutiere Spurplatten für 7x17" ET38 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab die Suchfunktion benutzt, finde aber keine brauchbare Info für meine Felgenbreite :wink: Wie breite Spurplatten bringe ich...
SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab die Suchfunktion benutzt, finde aber keine brauchbare Info für meine Felgenbreite :wink:

Wie breite Spurplatten bringe ich maximal auf oben genannte Felgengrösse ohne Karosseriearbeiten?

Natürlich rundum, will VG nicht beschädigen.... :)

Edit: Wagen ist nicht tiefergelegt....

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ich fahr 7x15 ET35 mit ´ner 10er Verbreiterung pro Seite hinten, geht vorne aber auch drauf :wink:

also bördeln solltest halt dann ..... sonst kanns dir in ´nem voll beladenen Auto mal etwas an den Radläufen hinten schleifen :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
bei den Spurverbreiterungen dürfte es sich relativ egal sein, da alle im Prinzip das gleiche machen :wink:

kannst ja eh nur längere Schrauben verwenden, denn bei 10mm pro Seite gibt´s das andere System seltenst, wo die scheiben erst mit der Nabe verschraubt werden und dann die Radschrauben in der SV verschraubt werden

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Im Cali passen 15mm pro seite dran ohne Bördeln. Mit orig Federn Dämpfer kombi.

Mike

Thema:

Spurplatten für 7x17" ET38

Spurplatten für 7x17" ET38 - Ähnliche Themen

Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben