Spurplatten beim Vectra GTS mit 19"

Diskutiere Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
GTS_V6T

GTS_V6T

Punkte Reaktionen
0

Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B. Nachdem er bei Klasen war hatte ich noch 30er Federn eingebaut und damit das en bissl besser aussieht mit dem 17" dachte ich das Set mit 30/40mm pro Achse passt da ganz gut.

Da ja aber auch der Vectra GTS mit im Gutachten steht, d achte ich mir ich hau se einfach ma drauf und guckst mir an.
Zum Auto gibt's zu sagen, dass die 345er Bremse drauf is, 40er H&R Federn drin sind und die original 19" OPC-Felgen montiert sind.

Was geht denn da erfahrungsgemäß mit Platten? Die 15er vorne sind find ich schon Grenzwerten, lohnt sich da der Weg zum TÜV überhaupt? Hinten mach ich mir eigentlich kein Kopf, mit 20er Platten is beim einfordern noch ne Hand breit Luft zwischen Reifen und Radläufen.

Wäre cool wenn mir da einer was zu sagen könnte, will halt net ans Blech ran...

Zuletzt bearbeitet:
  • Spurplatten beim Vectra GTS mit 19"

Anzeige

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
kann nur von hinten sagen das bei der original bereifung die 20mm platten locker passen, könnte sogar 30mm gehen

Thema:

Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo tieferlegen weche federn?: Hi Jungs, Habe vor meine Vectra a 4x4 Turbo tiefer zulegen. Mein Problem ist weiß nicht so richtig welche federn ich nehmen soll will die...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Vectra GTS tieferlegen: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra GTS BJ 2005, den mit dem gelben T mit IDS Plus Fahrwerk. Das man trotz IDS Plus Fahrwerk tieferlegen kann...
Frage zur Eintragung Spurplatten.: Moin, ich hab am Astra H OPC jetzt Eibach Federn und hinten 15er H&R Platten montiert. Dekra Prüfer fuhr den Hobel und prüfte und es war alles...
eintragung c20let/usw. in astra f gsi 16v: hallo liebe forumsgemeinde. nach (FAST)fertigstellung meines umbauprojektes würde ich gerne einige sachen beim tüv eintagen lassen! evtl. könnt...
Oben