Spurplatten an der VA

Diskutiere Spurplatten an der VA im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nein hab kein spurplatten an der VA sieht es gut aus aber hinten währe es nicht schlecht wenn die räder mehr nach aussem kämmen
K

Kadett GT

Guest
Nein hab kein spurplatten an der VA sieht es gut aus aber hinten währe es nicht schlecht wenn die räder mehr nach aussem kämmen

Thema:

Spurplatten an der VA

Spurplatten an der VA - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Achsschenkel VA ausspindeln. Wer kann das?: Moin, ich würde gerne die Achsschenkel von meinem Corsa ausspindeln lassen. Maße sind klar, bräuchte nur jemand der ggf. eine passende...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben