Spritverbrauch bei P1

Diskutiere Spritverbrauch bei P1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Also mein Astra (Serienzustand und Kraftstoff OMV100) is im Durchschnitt bei 9,5l Insgesamt bei etwas Sportlicherer fahrweise! Autobahn mit Klima...
Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Also mein Astra (Serienzustand und Kraftstoff OMV100) is im Durchschnitt bei 9,5l Insgesamt bei etwas Sportlicherer fahrweise!
Autobahn mit Klima ca.8,4l und Stadt 11l!!
Mein bisheriger maximalverbrauch war bei 12,3l Bergauf ca 13km Strecke!
Ich find für 200PS nicht viel!
Meine 2 Mazda 323BF Turbo waren mit 140PS bei 15l!!

G

groover

Punkte Reaktionen
0
Kann mein TPQ mit 8 aber auch mit 35 fahren ;) 35 Sinds grundsätzlich auf der Nordschleife, unter 8 kommst mit ner schönen Tempomatrunde auf der Bahn. Bin letztes WE 1200km Bahn gefahren, Hinfahrt Tempomat auf 200, frisst er schon seine 16,5 Liter, Rückfahrt dann Tempomat 160 - bleib ich bei ca. 10 Litern .... Ist Phase 2 mit Ultimate/Vpower. Auf dem täglichen weg ins Geschäft über paar Dörfer Landstraße komm ich bei unstressiger Fahrweise auf unter 9, wenn ich ab und an Fahrzeuge überhole aber auch auf 10.

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Witzige Frage überhaupt. Ein Rennpferd braucht Hafer, fällt mir da nur ein

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Wollte noch mal was über meinen Verbrauch mit Evo 235ht sagen. Habe im Durchschnitt 8,6 L/100km Verbrucht. ABER, es war KEINE Artgerechte haltung!!!!!!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
fahrweise wie ne oma: tempomat bei 130 rein , 4 leute von mir bis bottrop (250km) = durchschnitt 7,8 l

normale fahrweise: bis luckau (550km) auch mal 220
zwischendurch = durchschnitt 8.9l

normale fahrweise täglich zur arbeit und autobahn auch
mal 240 = durchschnitt 10-11l

eilige fahrt von bohhorst nach hause ca. 300 km = tank leer ;-)

mfg ttb

Thema:

Spritverbrauch bei P1

Spritverbrauch bei P1 - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra G Caravan OPC - extrem hoher Benzinverbrauch laut Bordcomputer - warum?: Servus, habe seit kurzem, ich weiß leider nicht genau seit wann, laut Bordcomputer einen extremen Benzindurchschnittsverbrauch von 22 Litern...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Calibra Turbo mit RVG,D3,Downpipe,70er Anlage usw: Moin, ich werde es sicher irgendwann bereuen, aber ich stehe eben mehr auf Hecktriebler: Opel Calibra Turbo EZ 3/94 in tech.violett mit...
Oben