Spritleitungen für XE - woher nehmen?

Diskutiere Spritleitungen für XE - woher nehmen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Woher kann ich Zu- und Rücklaufstücke der Spritleitungen für c20xe bekommen? Ich meine die Stücke mit den Anschlußfittings (17er und 19er SW)...
clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
Woher kann ich Zu- und Rücklaufstücke der Spritleitungen für c20xe bekommen? Ich meine die Stücke mit den Anschlußfittings (17er und 19er SW). Laut FOH sind die nicht mehr lieferbar. Paßt da was anderes? Meine sind porös und ich will die nicht mehr verbauen... Baut mir jemand günstig solche Leitungen?

Gruß

Marcel

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier:

www.pitzner.de

Die machen eigentlich alles und pressen dir auch alles. Hab mir da schon öfter Ölschläuche machen lassen und Wasserschläuche.

Benzinschläuche können die garantiert auch machen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
vom 20 XEV passen auch,die sind bestimmt lieferbar und sogar billiger soweit ich mich erinnere

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
vor 2 1/2 Jahren hab ich diese Leitungen genommen:

Vorlauf XEV 820 295 Preis 20,26 €
Rücklauf LET 820 519 Preis 17,66 €

zusammen knapp 38 €

warum der 820515 so teuer ist weiß ich nicht...WUCHER

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Komisch , wir haben die vor ner Woche noch beim FOH bekommen....

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
glück gehabt! hatte auch mal ärger mit den Leitungen hab sie mir später bei RCG (Landhandel, Traktoren) aufpressen lassen... zur not geht auch so ein passendes stück mit überwurf (eine seite überwurfmutter andere seite schlauchaufnahme) und ne 08/15 Schlauchschelle aus dem Baumarkt. Aber auchtung nicht vom Gaszubehör nehmen da Linksgewinde!

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
wo ich die schon vor 3 jahren gebraucht habe war der vorlauf nicht mehr lieferbar ich bin dann zur einer landmaschinen werkstatt (baywa) und die haben wir dann so ne leitung gemacht und das hat mich dann nur 8 euro gekostet :)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
atlas ( in der nähe von kassel) machen sowas auch :)

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
also landmaschinen / lkw-bude...

vom XEV sind laut FOH auch nich lieferbar. hab ich auch direkt gefragt. alle artikelnummern eingeklammert. schöner sch.... naja. für n paar bier wird sicher irgendso ein schlauchheini sowas herstellen.

danke schonmal für die antworten.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Omega A 2,6L passt auch.
Nur sind die Schläuche etwas länger... kann man aber kürzen.

mfg.

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
@kabelaff: du meinst, die vom omega gäbs noch??? :wink:

ich kanns ja mal versuchen.

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
2 schläuche mit edelstahl gewebeüberzug und fittings dran, 0,5m lang ham mich beim hydraulik-kerl 30,45 euro gekostet. ich hoffe, daß die jetzt wirklich sprit-fest sind. :roll:

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

2 schläuche mit edelstahl gewebeüberzug und fittings dran, 0,5m lang ham mich beim hydraulik-kerl 30,45 euro gekostet. ich hoffe, daß die jetzt wirklich sprit-fest sind.

in dem Fall hat es sich ja erledigt.
Aber die Omega Leitungen sind noch verfügbar.
Kollege hat erst letzte Woche welche für seine Winterschlampe gekauft.

mfg.

Thema:

Spritleitungen für XE - woher nehmen?

Spritleitungen für XE - woher nehmen? - Ähnliche Themen

X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Keilriemen XE bis Motornummer: Hallo zusammen. Ich habe einen C20XE bis Motornummer in meinem Calibra, mit Servo und Klima. Also hat er folglich 3 unterschiedlich lange...
Astra F Bremsenumbau, woher Teile bekommen?: Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zu meinem Bremsenumbau an meinem Astra F. Noch ist es die kleine Bremsanlage mit Trommelbremsen hinten...
C20LET Lagerbockschrauben , Bilder: Hey Bin grade dabei auf eine Sinterkupplung umzubauen weil die originale am rutschen war... Jetzt will ich gleich noch den Simmerring an der...
Oben