Sprit zu teuer

Diskutiere Sprit zu teuer im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Das sieht man wie weit es schon gekommen ist . Die erste Familien fahren schon mit dem Pferdewagen nach Mc Donalds . Vielleicht mussten auch nur...
schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Habe es jetzt Ausgedruckt meine Frau arbeitei bei Mc´s Sie möchte es an der Cheftür aufhängen... :D

J

Jojo

Punkte Reaktionen
0
Doch. Er hat recht. Alle nicht mehr ganz Knusper. :D :D :D :!:

Thema:

Sprit zu teuer

Sprit zu teuer - Ähnliche Themen

2 schrauben am z20let übrig: Hi, ein Kumpel von mir hat bei seinen Z20let nach dem umbau diverser Kleinigkeiten jetzt 2 Schrauben aus den Motorraum übrig. Mir fällt nicht...
Astra H OPC mit LPG ,Quaife Sperre ,18"OZ ,3" ab Lader usw: Hi da meine Häusliche situation sich verändert hat brauch ich die nächsten Jahre erstmal nen Kombi, daher kommt mein OPC weg :( Das Getriebe ist...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Erfahrung mit dem EVO 10 , 380 PS mit Werksgarantie: Ich hatte es ja Angekündigt . Ich habe vom verhassten Boestier , das neue Play Tool gefahren . Einen 2010 er Evo 2,0 Liter mit Serie 290 PS und...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben