Sprit- & Bremsschläuche im Innenraum

Diskutiere Sprit- & Bremsschläuche im Innenraum im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moinsen!!! Habe so einen Umbau meine ich schon einmal gesehen. Was sagt der TÜV dazu? Kann man so was machen??? Was brauche ich dafür alles...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!!!

Habe so einen Umbau meine ich schon einmal gesehen. Was sagt der TÜV dazu? Kann man so was machen??? Was brauche ich dafür alles? Stahlflexleitungen? Wie sieht es mit den Dämpfen dann im Innenraum aus, etc.!? … Brauche ich da noch irgendwelche speziellen Teile (Stahl-Zwischenstücke), die die Leitungen durch die Karosserie führen? Kann mir einer von Euch nen paar Tips dazu geben?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen OrkoDerMagier

P

Purzel

Punkte Reaktionen
0
Hiho,
nur mal so ne frage , aber wofür soll das gut sein :rolleyes:

Purzel

P.S.:sorry das ich dir nich helfen konnte.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
tiefe

wenn der unterboden clean bleiben soll einfach bei atlas hydraulik oder so nem laden die litungen bauen lassen und in die karosse gummis bauen wie in der spritzwand sind für kupplung und kram ...sollte egal sein wo die leitungen liegen ..oder in schweller einziehen da ist ruhe ..

holger

D

decide

Punkte Reaktionen
0
Das ist einfach besser, weil
keiner kann dir die Spritleitung von außen kappen
Dämpfe hast Du eigentlich keine, solange Deine Leitungen dicht sind(sollten sie auch sein)..
und wenn die doch mal undicht werden, riecht man das gleich...
Gruß
andreas

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zu den Benzinleitungen kann ich nichts sagen! Aber einer aus unserem Club hat einen Manta B und da ist der Tank hinter der Rücksitzbank, stehnd! Das ist Orginal so! Der hat die Benzinpumpe in der Reserveradmulde! und da hat sich der Tüv auch nicht aufgeregt! Wie auch wenn schon der Tank im Innneraum ist! Denke mal das das mit den Benzin und Bremsschläuchen kein Problem ist! Würde alles entweder aus Stahlflexleitungen oder massiven Stahleitungen machen!

BlueCorsa

Thema:

Sprit- & Bremsschläuche im Innenraum

Sprit- & Bremsschläuche im Innenraum - Ähnliche Themen

Umbaufragen: Hi, ich plane nen Umbau und schwanke zwischen einem C20LET oder einem C20XE Motor. Ich werde den Umbau mit Bekannten selber durchführen und...
Sicherheitstank: Moinsen!!! Möchte in meinem Corsa A nen Sicherheitstank verbauen, um das Gewicht auf der HA zu erhöhen und ein wenig Rennsportfeeling zu...
Corsa B Armaturenbrett im Corsa A???: Moinsen!!! Habe noch nie nen Corsa B Armaturenbrett in nem Corsa A gesehen. Geht das nicht? Oder hat sich noch niemand die Arbeit gemacht? Astra...
Calibra bzw. Vectra A Turbo-Tacho im Corsa A: Moinsen!!! Habe gehört, das nen Calibra bzw. Vectra A Turbo-Tacho auch in einen Corsa A passen soll. Wie groß ist der Aufwand, den man betreiben...
Tieferlegung Corsa A: Moinsen!!! Will meinen Corsa A richtig schön tieferlegen. Habe mir vor ein paar Tagen auch schon nen H&R PCS-Gewindefahrwerk bei meinem...
Oben