Springen zum ersten neuen Beitrag

Diskutiere Springen zum ersten neuen Beitrag im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Ist zwar kein großes Problem, aber nervt n bissl, deswegen poste ich es hier mal. Wenn ich also auf dieses icon klicke, wo man eigentlich zum...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ist zwar kein großes Problem, aber nervt n bissl, deswegen poste ich es hier mal. Wenn ich also auf dieses icon klicke, wo man eigentlich zum ersten ungelesenen Post kommen sollte, ploppt der bei mir immer direkt zum letzten Post im Thread, auch wenn davor noch x andere ungelesene Posts sind. Liegt das am Forum oder an meinem Rechner (Win XP mit FireFox)?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

versteh ich nicht ganz. Welches Icon soll das sein, was du da meinst? (ich vermute ein Verständnis oder Bedienfehler)

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
ich denke er klickt im Forum auf den Hyperlink, der nebst der Kategorie angezeigt wird .. da ist das aber normal, dass er zum allerletzten Post verlinkt ^^

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Whoops....mein Fehler :oops:
Wenn man über das Icon geht, steht da ja sogar "NEUESTEN Beitrag anzeigen" und net "ERSTEN neuen Beitrag anzeigen".

Sorry, kannte das aus anderen Boards so.

Thema:

Springen zum ersten neuen Beitrag

Springen zum ersten neuen Beitrag - Ähnliche Themen

Wie wo was wann wird hier gepostet!!!: Hallo Forumsgemeinde, wie schon angekündigt wollen wir mit dem Erfahrungsbericht ein Neuanfang machen. Jeder der möchte, dass hier sein Thread...
Meine neue Bremse...: Hallo zusammen, Ich fahre seit einiger Zeit einen Calibra Turbo mit Ph3 und wie ja die meisten auch wissen, ist die Bremsanlage (in meinem Fall...
Oben