Sprachlos...

Diskutiere Sprachlos... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; ...da fällt mir nix mehr ein.... :lol: http://www.tuning-fans.de/vw-golf/36468-mehr-zilinder-aufmotzen.html
  • Sprachlos...

Anzeige

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch niemals echt, oder?!? Da macht sich einer einen Spass mit den Jungs in dem Forum! :lol:

flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
ich schraub mir jetzt auch noch 2 Zylinder an meinen let dran :) am besten is die aussage ´´ VW Golf III gekauft. ist ein 1.6er motor also ein vierzilinder mit 75 ps. is ja so schon nicht so ohne aber ich möcht dem schon noch ein bischen mer pfeffer untern arsch geben hehehehehe ´´ < is bestimmt nen krankes teil XD

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Diskutiere niemals mit Idioten!

Sie holen dich auf ihr Niveau runter, und schlagen dich dann mit Lebenserfahrung....

:lol:

Der Spruch trifft das Thema wohl am ehesten....

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich find's geil. Stell mir das gerade bildlich vor, wie man da noch zwei Pötte dranbastelt :mega:

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Ist doch einfach.....

Zwei Blöcke so abfräsen, dass sie von der Unterteilung der Zylinder zusammen passen.
Ob dann 4-2 oder 3-3 würde ich von den Kühl- und Ölkanälen abhängig machen.
:lol:
Ggf. neue Kanäle bohren...

Bei der Kurbelwelle wirds bissl haarig, die muss ja getrennt werden, und wieder verbunden...ordentlich zentriert und mit ner Madenschraube verbunden.....wird schon halten.

Die Ansagubrücke ist auch kein Hexenwerk....wenn man Alu schweissen kann.

Mit der Zündung und so wirds halt haarig....also kommt man um eine frei programmierbare Motorsteuerung nicht rum, aber selbst das sollte man hinbekommen.

Wo ist euer Problem? :lol: :lol: :lol:

So hätte ichs ihm erklärt....und mich dann auf den Umbauthread gefreut...

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Geht net, fällt die Ölpumpe oder Kupplung weg....wenn dann Reihensechser, sonst wirds zu kompliziert.....

Dann bin ich raus..LOL

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Das machen die bei VW doch schon ab Werk, nennt sich dann W8...^^

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mich wundert es, dass keiner gesagt hat, dass er noch aufbohren muss.
1,6er plus 2 Zylinder sind ja immerhin keine 3 Liter :lol:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Weisst doch net, was er da für Zylinder anbaut :lol:

Thema:

Sprachlos...

Sprachlos... - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Andrer motor in Opel kadett E: Guten Tag ich wollte fragen da der Motor meines Kadett hinüber ist und ich einen V6 von einen Vw Golf hier liegen hab wollte ich wissen ob es...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben