Sportspiegel M3-Look Astra G

Diskutiere Sportspiegel M3-Look Astra G im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo. Suche Spiegel im M3-Look für Astra G. Hat jemand Erfahrung? Welche Anbieter sind von der Qualität zu empflehlen? z. B. die bei Hubtraum.de? MfG
S

Sebastian.Pe

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Suche Spiegel im M3-Look für Astra G. Hat jemand Erfahrung? Welche Anbieter sind von der Qualität zu empflehlen? z. B. die bei Hubtraum.de? MfG

• Sportspiegel M3-Look Astra G

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich denke nicht, daß das zur "Straßenlage" gehört. ---->Verschoben!

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Die einzigen vernünftigen Spiegel fürn Astra G sind die von der Firma Hagus, sprich orginal OPC bzw. Irmscher

Alternative halt die Hagus OEM Spiegel, sehn allerdings sehr sehr bescheiden aus.

alles andere kannste vergessen, weil das Glas wackelt wien Wackelpuddig ab ~50km/h und man rein garnichtsmehr erkennt.

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
ganau am besten die HAGUS mit Alugussgrundplatte!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Richtig, kosten aber bei Opel ~ 500 € :shock: :shock:
Seit ich das weis, pass ich noch mehr auf meine Spiegel auf :D

Thema:

Sportspiegel M3-Look Astra G

Sportspiegel M3-Look Astra G - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Oben