sportsitze!!

Diskutiere sportsitze!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi da bei mir ein sitz kaputt ist suche ich 2 sportsitze!! zustand sollte gut sein keine runter gekommenen teile!! bitte keine vollschalen...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

da bei mir ein sitz kaputt ist suche ich 2 sportsitze!!

zustand sollte gut sein keine runter gekommenen teile!!

bitte keine vollschalen sonst bin ich für alles offen!!

keine orig!

wer was liegen hat oder so kann sich ja mal melden!!

danke euch

robert

• sportsitze!!

Anzeige

D

dieselfan

Punkte Reaktionen
0
Hy,
kann dir nur originale anbieten, habe 2 verschiedene Muster, da 4 Sitze

Gruß

dieselfan

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

ist das kunstlerder?? für welches auto sind die konsolen und schienen??

by

Thema:

sportsitze!!

sportsitze!! - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben