Sportnockenwellensatz DSOP für C20LET K16 K26 K29

Diskutiere Sportnockenwellensatz DSOP für C20LET K16 K26 K29 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe hier meine Nockenwellen für C20LET mit Integrallader und normalen (hydraulischem) Kopf von Dirk Stock - DSOP. Die Einlasswelle hat die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turboasci

turboasci

Punkte Reaktionen
0
verkaufe hier meine Nockenwellen für C20LET mit Integrallader und normalen (hydraulischem) Kopf von Dirk Stock - DSOP. Die Einlasswelle hat die Kennzeichnung LET-R DS mit einem Hub von 10.0mm. Die Auslasswelle trägt die Kennzeichnung LET-41 DS und hat einen Hub von 9,0mm. Ich bin die Wellen an meinem Manta C mit K29 gefahren. Das Nockenwellenprofil ist laut Hr.Stock nur für Integrallader geeignet. Die Einstelldaten weiss ich nicht mehr, kann man aber bei Dirk erfragen (05222/797852). Einstellbare NW-Räder sollten verbaut sein,um die max. Ausbeute der Wellen zu erzielen. Neupreis der Wellen war 539€. Ich verkaufe sie jetzt für 220€ zzgl Versand 6,90€ bei vorab Überweisung auf mein Konto. Fragen auch gern telefonisch unter 0173/360 49 73. So Long, viele Grüße Kai

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
4x4 Spezi

Sent from my iPad using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportnockenwellensatz DSOP für C20LET K16 K26 K29

Sportnockenwellensatz DSOP für C20LET K16 K26 K29 - Ähnliche Themen

DSOP Sport Nockenwellen DS733 für C20XE: Hallo! Verkaufe wegen Umbau auf mechanische Wellen meine DS733 (Hydro) Nockenwellen (E/A). Sehr drehmomentstark, dennoch hab ich sie im...
60mm C20LET Ansaugstutzen by DSOP + Standard K16 turbolader: (Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin ein Engländer ...) 60mm Einlass C20LET Ansaugstutzen by DSOP mit Befestigungspunkten für...
dsop Rallynockenwellen inkl. verstellbaren NW-Rädern + STG: Verkaufe hier meine Rallynockenwellen von dsop (Dirk Stock Opel Performance) inkl. feinverstellbaren Nockenwellenrädern sowie Stg für den C20XE...
F28 Front, Zyko bearbeitet, 272°RT Wellen C20LET, LLK gr.: Verkaufe wieder paar Teile: F28 Getrag mit Umbausatz für Front, schaltet ausgezeichnet, alle Gänge lassen sich ohne Probleme sehr schnell...
Oben