sportluftfilter !!!!

Diskutiere sportluftfilter !!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wo bekomme ich einen relativ großen luftfilter her der mit gutachten ist hat da jemand nen vorschlag ??? mfg rosi
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
wo bekomme ich einen relativ großen luftfilter her der mit gutachten ist hat da jemand nen vorschlag ???

mfg rosi

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
hmm haufen schon umgebaut und beim luffi fragst wegen ABE ;)
deine polizeiliche mängelliste wird ja eh nicht nur der luffi sein oder...
nimm doch die originale kiste und bau sie dir um mit schöner anströmung von unten.

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre das 57i Kit von K&N.
Problemlose Montage und mit gutachten.

Habe ihn auch eingetragen, sogar in Verbindung mit anderer Auspuffanlage. Einzige Bedingung des prüfers war das ich die originale dämmmatte montiert haben muss.
Die dämmmatte ist aber nicht mit eingetragen, also könnte man sie auch wieder raus machen

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Is nur die Frage wann du das eingetragen hast. Die Gutachten sind erst seit ein paar Jahren geändert. Da steht extra drin das nur mit Serienabgasanlage gefahren werden darf.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Is nur die Frage wann du das eingetragen hast. Die Gutachten sind erst seit ein paar Jahren geändert. Da steht extra drin das nur mit Serienabgasanlage gefahren werden darf.

Also dieser Zusatz stand schon 2005 bei meinem 57i Kit für den Astra C20XE . Das Kit wurde in Verbindung mit einer Jetex/Fortex eingetragen, der TÜV fand das grelle Papier nicht gut bzw. hat nicht richtig gelesen, ansonsten hätte ich auch ein Problem gehabt :lol:

Grüße

Thema:

sportluftfilter !!!!

sportluftfilter !!!! - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben