Sportluftfilter . Was könnt ihr mir da empfehlen

Diskutiere Sportluftfilter . Was könnt ihr mir da empfehlen im C20LET Forum im Bereich Technik; HAllo ich such für meinen Calibra einen sportluftfilter. Was könntet ihr mir den da empfehlen. Aber auf der anderen seite ,sagen manche. ;;;Mm...
C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
HAllo ich such für meinen Calibra einen sportluftfilter. Was könntet ihr mir den da empfehlen.
Aber auf der anderen seite ,sagen manche. ;;;Mm das macht den Turbo kaputt;;; nun weiß ich ne richtig??

Was sagt ihr!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
K&N Tauschfilter für den serienmäßigen Luftfilterkasten.
Den ganzen anderen dreck kannst vergessen.

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
Ok. da ist mir erst mal geholfen. DAaanke.
Wen das das andere nur mist ist.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nix offen und auf keinen Fall was eingeöltes. Das macht nur den LMM kaputt.

cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
lass ihn serie, alles andere bringt höchstens sound, aber ist nicht besonders gut für dein auto. :roll:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Serie und gut, lieber mal öfter wechseln, der lässt mehr Luft durch als jeder K&N und 10 mal weniger Dreck

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
ok da kass ich mal die finger davon. Will ja auch noch bissel was von meinem Motor haben

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist die K&N Platte auch wieder raus!

Original ist und bleibt am besten!

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
hab zwar net beim turbo aba bei nem andrem auto einige "versuche" mit offenen filtern gmacht .. alles wertlos was leistung betrifft ... klanglich perfekt *gg*
und wegen der haltbarkeit is das auch so eine komische ansichtssache .. wegen den kleinen partikeln ..etc

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
wenn du einen offenen nehmen willst, nimm das größte was du in die Finger bekommst, es kommt auf die Filterfläche an je größer diese ist desto weniger Unterdruck entsteht zw. Lader und Filter und die Schläuche zieht es dann auch nicht mehr so schnell zusammen. Ist halt sehr auffällig gerade was den TÜV angeht.

Thema:

Sportluftfilter . Was könnt ihr mir da empfehlen

Sportluftfilter . Was könnt ihr mir da empfehlen - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben