Sportkupplungskit von Sachs(organisch) für LEH M32

Diskutiere Sportkupplungskit von Sachs(organisch) für LEH M32 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch eine LEh Sportkupplung organisch von Sachs zu verkaufen Laufleistung ca 18tkm Preis vhb 270 inkl versand Gruss Michael
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eine LEh Sportkupplung organisch von Sachs zu verkaufen
Laufleistung ca 18tkm
Preis vhb 270 inkl versand

Gruss
Michael

Thema:

Sportkupplungskit von Sachs(organisch) für LEH M32

Sportkupplungskit von Sachs(organisch) für LEH M32 - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Sachs Sportkupplung Organisch und Stahlschwungscheibe: Sachs Sportkupplung Organisch und Stahlschwungscheibe, alles nur ca.3000km gelaufen sehr guter Zustand?
Oben