Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sportkupplungskit von Sachs(organisch) für LEH M32
Diskutiere Sportkupplungskit von Sachs(organisch) für LEH M32 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch eine LEh Sportkupplung organisch von Sachs zu verkaufen
Laufleistung ca 18tkm
Preis vhb 270 inkl versand
Gruss
Michael
Astra G M32 getriebe: Moin,
kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein?
Den...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend,
biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin,
vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D
Forumspreis 1555€ zzgl...
Sachs Sportkupplung Organisch und Stahlschwungscheibe: Sachs Sportkupplung Organisch und Stahlschwungscheibe, alles nur ca.3000km gelaufen sehr guter Zustand?