Sportkupplung und Auspuffanlage notwendig?

Diskutiere Sportkupplung und Auspuffanlage notwendig? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; @Scion Warn ein Witz mit der Rücksitzbank. :D Wollte damit ausdrücken das Tuner auch Geld verdienen wollen und evtl. nicht alles ein muss ist was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobusk

tobusk

Punkte Reaktionen
1
@Scion
Warn ein Witz mit der Rücksitzbank. :D Wollte damit ausdrücken das Tuner auch Geld verdienen wollen und evtl. nicht alles ein muss ist was sie einem Anbieten.

Ich weiss bestimmt nicht alles besser. Bin blutiger Anfänger und noch nichtmal Autoschlosser oder so. Aber deshalb stelle ich hier Fragen. Ich habe die suche genutzt und dann dinge gefunden, die mir Grund dazu geben diese Dinge in den Raum zu werfen. Sonst wäre ich auch wohl kaum auf die Idee gekommen die alte Kupplung drin zu lassen.

EDS hat auf der Seite ebenfalls stehen das sie den Verbau einer neuen Kupplung erst ab Modelljahr 2004 empfiehlt.

tobusk

tobusk

Punkte Reaktionen
1
Zitat EDS Homepage:

- Maximales Drehmoment ca. 445 Nm, bis Mj.2004 möglich

Optional: Drehmomentreduzierte Version (ca.360 Nm) um ein Durchrutschen der Serienkupplung für Fahrzeuge ab Mj.2004 zu vermeiden (Die Montage einer SPORTKUPPLUNG wird von uns ab Mj.2004 empfohlen!)

Das steht bei Phase 3 mit 300 PS

also lesen kann ich wohl noch!

tobusk

tobusk

Punkte Reaktionen
1
Ihr habt alle schwer Ahnung!

Kein wunder das man hier im forum nix über die suche findet wenn alle themen so mit unqualifizierten antworten voll gespamt werden.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Es wurde doch nun schon oft genug gesagt das Du ne andere Kupplung brauchst.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:closed1:

tobusk

tobusk

Punkte Reaktionen
1
also ist das was EDS schreibt schwachsin oder was willst du mir damit sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportkupplung und Auspuffanlage notwendig?

Sportkupplung und Auspuffanlage notwendig? - Ähnliche Themen

Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Wintertuning meines C20XE: Hi Leute! ich such jetzt seit einigen Tagen im Internet und auch im Forum aber dennoch hab ich auf ein paar Fragen immer noch keine Antwort...
Oben