Sportkpplung Tellerschwung

Diskutiere Sportkpplung Tellerschwung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Hab bei meinem Kadett C20let ein F28 Verbaut und einen Tellerschwung. Kann mir jemand eine Artikelnummer bzw einen Shop sagen wo ich einzeln...
H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab bei meinem Kadett C20let ein F28 Verbaut und einen Tellerschwung.
Kann mir jemand eine Artikelnummer bzw einen Shop sagen wo ich einzeln die Druckplatte und die Reibscheibe kaufen kann.
Würde es reichen eine normale Druckplatte zu verbauen oder sollte es eine Verstärkte sein? ca. 400Nm
mfg felix

Thema:

Sportkpplung Tellerschwung

Sportkpplung Tellerschwung - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Oben