sportkat..was ist vernüftig!!

Diskutiere sportkat..was ist vernüftig!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo ich ahbe mal ne grundsätzliche frage und hoffe das ich hier bisl info bekomme!! es gibt ja sport/metallkats so wirin besteht der...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich ahbe mal ne grundsätzliche frage und hoffe das ich hier bisl info bekomme!!

es gibt ja sport/metallkats

so wirin besteht der unterschied von 100,200 oder 400 zellen!!

fahre einen serien c20xe mit mantzel gruppe a und würde evtl gerne sowas verbaun!!!

hat evtl jemand genaue erfahrungen damit??

danke euch by

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Je weniger Zellen pro Zoll Querschnitt umso weniger Rückstaudruck hast du.
Beim XE wirst aber etwas Rückstaudruck brauchen.

W

wellpoised

Punkte Reaktionen
0
`nimm wenn nen hundert zeller hab auch einen drunter ist echt genial

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Hab gehört das es möglich is,die au zu bestehen wenn er gut warm is.
Mal ne frage von mir,da ich in den nächsten wochen meinen let einbaue würd ich auch gern einen anderen kat einbauen.
Am besten was mit 63er durchmesser und halt 100 zellen oder so.wo krieg ich sowas am besten für einen fairen preis?

C

chappy2

Punkte Reaktionen
0
Hallo
laut aussage meines Bekannten ( Dekra ) ist es mit einem 100 Zellen
kat legal nicht moeglich die AU zu bestehen.
Haette noch einen neuen 200 Zellen Kat von HJS mit ABE und Steuerersperniss. Man hat dann Euro 2 Norm.
Spart ca 100 Euro steuer. Falls Du interesse am Kat hast einfach mal melden.
0177-2059061
Gruss Stefan (seit Gestern neu im Forum)

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe dir ne PN geschrieben!

das ist aber nurn austauschkat kein metall oder sportkat????

kenne mich da noch net so gut aus deshalb frage ich!!

aber HJS habe ich schonmal gehört das man da neben dem KLR seinen xe auf euro 2 bringt zahle mom auch noch 300 eus steuern.... :?

Thema:

sportkat..was ist vernüftig!!

sportkat..was ist vernüftig!! - Ähnliche Themen

viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
mantzel fächerkrümmer sinnvoll??: hi habe diesen krümmer angeboten bekommen calibra c20xe soll von mantzel sein kann das einer bestätigen hat keine papiere und keine plakette...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
astra f caravan 16V im ganzen oder in teilen.: hallo verkaufe mein auto im ganzen oder wenn absolut kein interesse daran ist in teilen. zum auto gibt es hier infos...
der neue: Hi, ich bin neu hier und auch der Turbo ist ein Gebiet auf dem ich bisher keine Erfahrung habe oder gar ne Ahnung. Trotzdem möchte ich meinen...
Oben