Sportkat Speedster

Diskutiere Sportkat Speedster im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche einen Sportkat der in den Speedster Turbo passt und natürlich die Abgasnorm Euro 4 schafft. Vorkat ist schon raus. Packt ein 100...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen Sportkat der in den Speedster Turbo passt und natürlich die Abgasnorm Euro 4 schafft. Vorkat ist schon raus.
Packt ein 100 zeller das? Oder schafft es nicht mal ein 200-er?

danke

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
537
Für eine ECHTE Euro4-Norm brauchst du eh auch den Vorkat, da hängt nämlich auch die Kaltstartphase von ab.
aber eine normale AU kannst auch mit einem normalen 100zeller bestehen.

Thema:

Sportkat Speedster

Sportkat Speedster - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben