sportkat,Motor,Nocken+BKV let+zubehör

Diskutiere sportkat,Motor,Nocken+BKV let+zubehör im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche für einen E-Kadett mit Xe motor einen Sportkat oder alles was passt und besser ist als der Xe-Kat :lol: Dann für einen Vectra b nen...
R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hallo

suche für einen E-Kadett mit Xe motor einen Sportkat oder alles was passt und besser ist als der Xe-Kat :lol:

Dann für einen Vectra b nen motor ab 1,8l115Ps meiner gibt jetzt so langsam den geist auf.Am besten mit allen anbauteilen bis hoch zum V6 alles anbieten Nur vollständige motoren bitte!!getriebe aber kein muss!!das tut wenigstens :roll:

Dann noch für nen Vectra b Caravan ne Heckschürze und ne Heckklappe wenn möglich gerne in dem Opelblaulila!

Dann noch nicht so heftige Xe wellen für nen Unbearbeiteten Xe!!

noch nen BKV mit Abs von nem Turbo

Ratze

• sportkat,Motor,Nocken+BKV let+zubehör

Anzeige

B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
C20let Kat

Hi,
habe noch nen originalen C20let-Kat da, weil ich mittlerweile einen D3-Kat drunter hab. Ist vom Calibra Turbo, in gutem Zustand und voll Funktionfähig. Wenn du was damit anfangen kannst melde dich. Preis 90Euro plus Versand.

MFG
Bastian

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab noch nen bremskraftverstärker + HBZ vom Turbo hier leigen (ist sogar noch eingebaut und mit Flüssigkei gefüllt!! Also top i.o !! Mach mir ein Preisangebot per PN.

D

DOM@AstraF---LET

Punkte Reaktionen
0
Hab noch einen Z20let Kat mit erst 1000km

160€ inkls versand

Thema:

sportkat,Motor,Nocken+BKV let+zubehör

sportkat,Motor,Nocken+BKV let+zubehör - Ähnliche Themen

Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
vectra B+let teile bzw v6 teile: Hab nun von meiner Mutter den vectra zu verkaufen ist ein caravan bj.99 1,8l 100er edition Extras wie :efh,zv,abs,servo,airbags,chromleisten am...
Oben