Sportkat einschweißen

Diskutiere Sportkat einschweißen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe mir einen Sportkat geholt den ich aber jetzt noch einschweißen muss. Zu meiner Frage wo bekomme ich die Flansche und Rohre her (gut...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir einen Sportkat geholt den ich aber jetzt noch einschweißen muss. Zu meiner Frage wo bekomme ich die Flansche und Rohre her (gut wäre Edelstahl)? Perfekt wäre es wenn es da was fürn Astra F gibt.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
also wenn du einfache Edelstahlrohre suchst dann suche malbei ebay unter dem Begriff -SAWADE- das ist eine Metallbaufirma die dort rohrerelativ günstig anbietet.

Gruß
Tim

Thema:

Sportkat einschweißen

Sportkat einschweißen - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben