Sportfahrwerk Astra Coupé Turbo

Diskutiere Sportfahrwerk Astra Coupé Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute! Ich suche ein Fahrwerk für mein TQP! Ich hatte an Eibach Federn (30mm) in Verbindung mit Bilstein oder Kayaba Dämpfer gedacht! Oder...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich suche ein Fahrwerk für mein TQP!

Ich hatte an Eibach Federn (30mm) in Verbindung mit Bilstein oder Kayaba Dämpfer gedacht!
Oder was gleichwertiges?!

Es sollte so 30-40mm runter kommen und dabei nicht zu hart sein!!

Gerne dürfen die Händler unter euch mir auch ein feines Angebot unterbreiten!
Dazu bitte eine kurze PN schreiben!

Thema:

Sportfahrwerk Astra Coupé Turbo

Sportfahrwerk Astra Coupé Turbo - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Welche Stoßdämpfer für Original Astra G Coupé Fahrwerk?: Hallo Leute! Welche Stoßdämpfer lassen sich gut in einem Opel Astra G Coupé Turbo verbauen, wenn die original Federn verbaut werden sollen? Ich...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Verkaufe demnächst meinen schwarzen Calibra Turbo: Hallo zusammen. Ich verkaufe demnächst meinen Opel Calibra Turbo. Ez. 1992 Laufleistung: 192tkm Farbe: schwarzmetallic TÜV+AU neu bis 10.2012...
Astra Caravan OPC zu verkaufen: Hallo Leute . Zum Verkauf steht ein Astra Caravan OPC . Erstbesitzer (Bj. 05/2003) alle Papiere incl. Kaufvertrag vorhanden . Scheckheftgepflegt...
Oben