Sportendtopf für Astra OPC II

Diskutiere Sportendtopf für Astra OPC II im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Seit Monaten bin ich im Forum am stöbern, doch die Suche spuckt alles mögliche aus, nur nicht das, was mir weiterhelfen könnte...
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hallo Zusammen!

Seit Monaten bin ich im Forum am stöbern, doch die Suche spuckt alles mögliche aus, nur nicht das, was mir weiterhelfen könnte :cry:

Ich suche verzweifelt einen Sportendtopf, welcher an die serienmäßige Auspuffanlage meines Astra OPC Z20Let (Fließheck) angeschlossen wird und an den serienmäßigen Aufhängepunkten montiert wird und nur ein einzelnes, glattes und verchromtes 80 mm Endrohr besitzt. Überdies sollte dieser Topf über ABE oder TÜV verfügen :roll: 8) .
Bis jetzt hab ich nur welche mit Doppel-Endrohr :evil: gefunden, was aber bei der Ausnehmung in der original Stoßstange, die ich behalten möchte, echt blöd aussieht!
Gibt's sowas fertig zu bestellen und wenn ja wie heißt das Erzeugnis bzw. der Vertreiber.

Danke und Grüße aus Wien

OPC-Fritz

OPC-Fritz

Punkte Reaktionen
0
Frag doch einmal D.S.O.P. Am besten per Telefon, wenn keiner ran geht mehrfach versuchen.
MfG OPC-Fritz

Thema:

Sportendtopf für Astra OPC II

Sportendtopf für Astra OPC II - Ähnliche Themen

Suche eine 3 Zoll Auspuffanlage für meinen Astra G OPC II: Suche eine 3 Zoll Auspuffanlage für meinen Astra G OPC II Einfach mal alles anbieten! mfg
Oben