Sportbremsbeläge fürs Turbo Coupe

Diskutiere Sportbremsbeläge fürs Turbo Coupe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich bin auf der Suche nach Bremsbelägen für mein Coupe. Momentan fahr ich noch Serienbeläge auf Sandtler RS Scheiben. Hatte die Scheiben...
turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Bremsbelägen für mein Coupe. Momentan fahr ich noch Serienbeläge auf Sandtler RS Scheiben. Hatte die Scheiben damals zusammen mit EBC Green Belägen neu verbaut. Allerdings hatten sich damals beim einfahren die EBC verglast.

Da das dann natürlich nicht mehr gebremst hab, sind vorrübergehend Serienbeläge reingekommen.

Die Ferrodo DS Performance Beläge würden mir gefallen, aber leider find ich die nicht für den Turbo.

Gibts da noch andere Alternativen die was taugen?

P.S. Das Coupe und der Corsa OPC haben doch die gleiche Bremsanlage? Könnte ich die Serienbeläge dann ja auf dem Corsa weiterfahren?

Gruß Ben

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Hallo Turbo-ben,

diese gibts bei Sandtler zu bestellen! Ganz sicher sogar, weil ein Kumpel seine dort gekauft hat für den Zafira OPC.

lg

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
wie sind die santdler rs scheiben gegenüber serie am z20let?
ich wollt mir evtl. die sandtler typ s scheiben kaufen

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hey astra fan dann muss ich mal ne Mail an Sandtler schreiben, weil im Shop gibts die net.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Kann mir bitte jemand bestätigen das ich die Beläge vom Coupe ohne Probleme im Corsa einbauen kann?

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hab jetz mal bei Sandtler gefragt. Die Beläge gibts fürs Coupe aber angeblich nur bis Baujahr 3/2003 mit ATE Sattel. Ich hab Baujahr 11/2004 aber auch ATE Sättel. Sollte dann doch auch passen oder?

Gruß Ben

Thema:

Sportbremsbeläge fürs Turbo Coupe

Sportbremsbeläge fürs Turbo Coupe - Ähnliche Themen

J-OPC Felgen; C20XE Bremse komplett VA Sandler RS Ferodo DS; Semislicks: Hallo, habe noch einen kompletten Satz Federal Semis. die Reifen waren eigentlich für meinen Corsa gedacht wäre er nochmal auf die Straße...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Alles muss raus. C20XE/C20LET/ C20NE/ Turbo/V6: Verkaufe hier meine bestes Stück meinen Corsa in Einzelteilen. Er war grad mal 2 Monate Angemeldet und lief nur wenige Kilometer. Wegen...
Neue 308er Bremse bremst nicht: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Turbo Coupe vorne Sandtler RS Bremsscheiben und EBC Green Stuff Bremsbeläge neu verbaut. Allerdings bremst das...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben