Sport Federn

Diskutiere Sport Federn im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Opel Schrauber, könnt ihr mir vieleicht einen Tipp geben? Suche einen Satz Federn Für meinen Astra GSi . welche sind vom Preis/Leistungs...
O

OpelBodo1989

Punkte Reaktionen
0
Hallo Opel Schrauber,
könnt ihr mir vieleicht einen Tipp geben?
Suche einen Satz Federn Für meinen Astra GSi .
welche sind vom Preis/Leistungs Verhältniss.
(Dämpfer sind einstellbare Konis )

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Kommt natürlich drauf an ob du schön tief gehen willst oder Komfort haben möchtest.
Hatte bei mir mit einstellbaren Konis die FK 75/50 Federn drin, war echt sautief aber halt hart. Aber dafür stimmt dann halt der Preis bei den FK Federn.
Andere schwören auf des H&R Cup Kit, wovon ich leider nichts berichten kann.

Gruß

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Auch wenn ihr mich jetzt evtl. steinigt, aber ich habe Weitec-Federn schon in diversen Kombinationen gefahren und war damit zufrieden!

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Und ich habe mit Eibach beste Erfahrungen gemacht , gute Abstimmung zwischen Sportlichkeit und Alltag.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich habe seeeehr gute Erfahrungen mit AP Federn gemacht. AP steht für Andreas Paas.
Hatte ich in meinem B Corsa, und liesen sich sehr sportlich fahren, wirklich eine echte Empfehlung!

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
wenn du mehr wert auf komfort als tief legst hol dir irmscher federn ;)

Thema:

Sport Federn

Sport Federn - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben