Spiess Familie2 Zylinderkopf

Diskutiere Spiess Familie2 Zylinderkopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo wer hät interesse an einem Stw Zylinderkopf komplett Bearbeite von der Firma Spiess!!!! wurde in det stw mit dem c20xe mit 380saugern ps...
cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wer hät interesse an einem Stw Zylinderkopf komplett Bearbeite von der Firma Spiess!!!!

wurde in det stw mit dem c20xe mit 380saugern ps gefahren :twisted:

titan ventile und und .......

und es ist auch klar dass man als normal sterblicher bei der firma spiess keine tuning teile kaufen kann !!

da würd nichts für privat personen gemacht !

die einmalige gelegenheit an so einen kopf zu kommen !

also für alle die etwas mehr geld auf der seite haben, die können mir pn schreiben.

gruss

• Spiess Familie2 Zylinderkopf

Anzeige

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also übertreiben kann man viel. 380 PS aus nem Sauger in der STW hats nie gegeben. Max Leistung waren 308PS, das war aber dann auch ein gedrehter Kopf. Mit normal montiertem Kopf warens glaube 278PS

Gruß Bernd

cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
sorry zahlendreher zwischen 300 und 330 ps mit stirnrad antrieb mit gedrehter kopf wenn du es genau wissen willst Bernd :wink:

Thema:

Spiess Familie2 Zylinderkopf

Spiess Familie2 Zylinderkopf - Ähnliche Themen

X20XEV - Low Budget: Der Wagen meiner Frau brauchte einen neuen Motor. Ziel war es, einen guten Motor nur aus Serienteilen zu bauen, ohne viel Geld an Tuning-Teile...
Z20LET/LEH Gruppe H Zylinderkopf: Hallo, biete einen ursprünglichen X20XEV Zylinderkopf an, diesen habe ich umgebaut auf Z20LET/LEH (Anschraubpunkte für Zündleiste installiert)...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
KS859 Zylinderkopf bearbeitet mit Nocken mechanisch: Verkaufe einen frisch überholten Zylinderkopf KS859 mit XXL Bearbeitung, mit Nockenwellen und mechanischem Ventiltrieb für Dauerdrehzahlen bis...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben