Speso 1,6mm Kopfdichtung

Diskutiere Speso 1,6mm Kopfdichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; Ist die Speso 1,6 oder 1,4 mm besser als die z20let? Motor Original.
J

Janni77

Punkte Reaktionen
0
Nimm die Z20LET Dichtung , gerade bei nem Serienmotor der als Alltagsgerät herhalten muss.
Die Z20LEt Dichtung vom vernünftigem Hersteller ist quasi nicht zu toppen und kostet nebenbei nen Bruchteil einer Spesso !

Thema:

Speso 1,6mm Kopfdichtung

Speso 1,6mm Kopfdichtung - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
Oben