Speedster Turbo Rückleuchten links/rechts, Heckclam, Steuergerät, Heckklappe

Diskutiere Speedster Turbo Rückleuchten links/rechts, Heckclam, Steuergerät, Heckklappe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey ich biete momentan eine paar Speedster Turbo Teile zur Versteigerung an. -Z20LET Steuergerät aus Zafira OPC (passt bei Speedster Turbo usw...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hey

ich biete momentan eine paar Speedster Turbo Teile zur Versteigerung an.

-Z20LET Steuergerät aus Zafira OPC (passt bei Speedster Turbo usw. und wurde vernünftig abgemeldet)
-rechte Rückleuchte (soweit intakt, kleinen Riss am schwarzen äußeren Rand)
-linke Rückleuchte (mit Beschädigung)
-Heckclam (mit Beschädigung)
-Heckklappe (mit Beschädigung)

http://www.ebay.de/sch/bambam2786/m.html?h...sid=p4340.l2562

Grüße

• Speedster Turbo Rückleuchten links/rechts, Heckclam, Steuergerät, Heckklappe

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hey,

heut Abend gegen 20:30 Uhr laufen fast alle Sachen aus, nur die linke Rückleuchte endet schon etwas eher und zwar um 18:00 Uhr.

Grüße

Thema:

Speedster Turbo Rückleuchten links/rechts, Heckclam, Steuergerät, Heckklappe

Speedster Turbo Rückleuchten links/rechts, Heckclam, Steuergerät, Heckklappe - Ähnliche Themen

Dieverse Sachen Calibra C20XE / LET: Hallo Leute, vorweg ...
Motorkabelbaum,Rückleuchte,Heckclam,Motorhaube+Bowdenzug....: Hallo, ich suche in der nächsten Zeit folgende Teile und wer was hat kann sich gern melden. -Motorkabelbaum für Speedster Turbo bzw. den Z20LET...
Vectra A Schlachtung: Hallo, aus der Vectra A Schlachtung stehen hier einige Teile zum Verkauf: Ebay Shop Link Hier die einzelnen Auktionen: Zum Verkauf steht ...
Oben