K
kadett16vgsi
hallo. wer kann mir mal auskunft geben? mein bruder hat sich vor einiger zeit einen speedster 2.2 zugelegt. nach ein paar mal fahren war ihm schon klar das die leistung nicht ganz ausreiche. er sprach mit mir was man machen könnte. meine überlegung, da er eh in richtung turbo gedacht hat war der umbau auf auf den z20let. wer kann mir mal was zu dem umbau sagen. wer hat es schonmal gemacht? fachwissen ist da. nur hab ich mich mit nem speedster noch nie wirklich auseinandergesetzt und hab daher auch nicht wirklich ne ahnung was alles anders ist. diverse kleinigkeiten wie llk, schläuche usw würde ich zur not auch aus dem tuningbereich nehmen. geht mir voerst nur um motorhalter, getriebe, antriebswellen, kabelbaum usw. halt so das der motor erstmal drin hängen würde und startbereit wäre. preise und ähnliches stehen erstmal nicht im vordergrund. also bitte keine antworten wie "das wird zu teuer, verkauf den sauger und hol dir nen fertigen turbo..." der wagen ist jetzt einmal da. vielen dank im vorraus. mfg