Speedster Crash Nordschleife

Diskutiere Speedster Crash Nordschleife im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Kennt jemand den Speedster der hier arg in Mitleidenschaft gezogen wurde? Jemand aus dem Forum? http://youtu.be/D7qRVrxTU0M
  • Speedster Crash Nordschleife

Anzeige

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das wird wohl leider ein wirtschaftlicher sein. Wenn man überhaupt eine Werkstatt findet, welche den Speedster reparieren kann/will.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Den Speedster kannst du vergessen - der wird krumm sein wie eine Banane... sehr schade drum. :-(

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich denke hätte/könnte wäre jetzt unangebracht. Aber schon krass wie der einschlägt und das die ihre eigenen Fahnen dabei haben...

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Kenne den Fahrer nicht. Weiß aber aus eigener Erfahrung, dass die Leitplanken am Ring brutal stabil sind. Der Kiste wird ordentlich krumm sein.

Das war aber auch eine Scheiße letzten Sonntag, 7 Stunden präsent und grade mal 6,5 Runden gefahren. Völlig überlaufen und als wieder wegen Unfällen gesperrt gewesen.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich wäre fast hochgefahren. Gut das ich bei diesem guten Wetter nicht gefahren bin ...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
bei tollem wetter brauch man da gar nicht mehr hoch da is alles total überfüllt

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Wollte auh Sonntag hoch, aber zum Glück hab ich es bleiben lassen.
Es wird immer schlimmer in den letzten Jahren.

Dennoch mein Beileid zu dem Crash. Mich hat es da auch schonmal leicht rausgetragen, ist aber alles gut gegangen.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Da hat aber einer was verloren. So rutschig ist der Asphalt auch wieder nicht.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Man sieht dass da auf der Strecke ein Abschnitt nass ist, direkt in der Kurve. Kein Wunder dass es da einige dreht.
Mfg Markus

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Sieht recht trocken aus. Entweder vor dem Scheitelpunkt schon Gas gegeben oder gebremst/gelupft.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Ich bin mir ziemlich sicher das die Erdrotation ganz kurz ausgesetzt hat und er deshalb mit dem Heck leicht eingedreht ist

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Der arme Speed.. Dank Alu Rahmen wird da wohl nix mehr zu retten sein .. Sehr traurig, finde es ist das schönste Auto das bei Opel vom Band gelaufen ist!

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
wurde doch bei lotus gebaut oder?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Na kla wurde der bei Lotus gebaut, weil es ja im Prinzip ein Lotus ist.

Thema:

Speedster Crash Nordschleife

Speedster Crash Nordschleife - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben