Speedster Crash Nordschleife

Diskutiere Speedster Crash Nordschleife im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Och Jungs ihr wisst doch wie ich das meine :) Dann ist es eben das schönste Auto auf dem ein blitz geklept wurde.
  • Speedster Crash Nordschleife

Anzeige

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
wenns nass ist ist das eine heikle stelle, auch wenn schon alles trocken ist laufen da gerne kleine "bächlein" über die strecke.... wobei der speedster dafür eigentlich zu früh fliegen geht, wird wohl ein ganz normaler fahrfehler sein...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Gibt da so ein Best of Video von einem Tag nur mal gefilmt da sind schon ca. 15-20 Autos an der selben Stelle in die Leitblanke gedonnert.

Thema:

Speedster Crash Nordschleife

Speedster Crash Nordschleife - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben